Teaser

DR. MED. WERNER PENNEKAMP

Facharzt für Diagnostische Radiologie

Dr. med. Werner Pennekamp studierte Humanmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt und an der Universität Essen.

Seine Facharztweiterbildung an der Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin im St. Josef-Hospital -Universität Bochum schloss er im Jahr 2000 erfolgreich als Facharzt für Diagnostische Radiologie ab und war dort anschließend als angestellter Facharzt tätig. 2001 erwarb er die Fachkunde für offene radioaktive Stoffe in der Nuklearmedizin.

Später folgte die Tätigkeit als Oberarzt im Berufsgenossenschaftlichen Klinikum Bergmannsheil – Universität Bochum. In Anschluss an die Niederlassung als Facharzt in der Radiologischen Gemeinschaftspraxis am Neumarkt in Neuss, ist Herr Dr. Pennekamp nun beim ZRN tätig.

Mitgliedschaften:

  • DRG, BDR, ESR, DGGOE